Announcement

Collapse
No announcement yet.

watchmojo germany...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • watchmojo germany...

    erwähnt JRM:

    Click image for larger version

Name:	JRM--YT.jpg
Views:	99
Size:	64.7 KB
ID:	190495

    https://youtu.be/zO2PSTvkTU0?t=1037

    sie wirkt wie ein Paradiesvogel zwischen all den us-amerikanischen Produktionen...bemerkenswert ist auch, dass dieses Mal alle Fakten stimmen...letztendlich aber nichts, was wir nicht schon gewusst haben...die Aussprache ihres Namens klingt irgendwie seltsam
    Gallery

  • #2
    Wie heißt das Video und worum geht es? Ich habe überhaupt keine Lust, mir ein Watchmojo-Video anzusehen.​ Ich habe das Gefühl, dass es zwischen 2015 und 2018 irgendwo hochgeladen wurde​
    Da ich offensichtlich kein Deutsch kann, habe ich Google Translate verwendet. Englisch ist die einzige Sprache, die ich momentan spreche, aber ich werde bald Isländisch und/oder Französisch lernen.​
    MY ACTION MOVIE REVIEW BLOG | MY SPORTACUS FAN-SITE

    Comment


    • #3
      Originally posted by possessor View Post
      Wie heißt das Video und worum geht es? Ich habe überhaupt keine Lust, mir ein Watchmojo-Video anzusehen.​ Ich habe das Gefühl, dass es zwischen 2015 und 2018 irgendwo hochgeladen wurde​
      Da ich offensichtlich kein Deutsch kann, habe ich Google Translate verwendet. Englisch ist die einzige Sprache, die ich momentan spreche, aber ich werde bald Isländisch und/oder Französisch lernen.​
      nuffin important...forget it (or translate my comment)...perfect translation btw
      Gallery

      Comment

      Working...
      X